Die Abteilung Rad- und Freizeitsport wurde im Jahre 1994 gegründet.

In über 20 Jahren haben wir viele schöne Stunden zusammen erlebt. Neben unseren Lauf-, Volleyball-, Radfahr- und Fitnesstrainings hatten wir auch viel Spaß bei Wanderungen oder Radausfahrten, nicht zuletzt unseren Radler-Weekends und bei diversen Laufveranstaltungen, Radmarathons und Volleyballturnieren.

Die spezifischen Informationen unserer Abteilung, wie z.B. unsere Sparten, Fotogalerie, Links und Downloads, Termine, etc. sind unter  UNSERE ABTEILUNG   durch einen Klick auf    zu finden.

Die Abteilung Rad- und Freizeitsport bietet vielfältige sportliche Aktivitäten, die durch das breite Engagement unserer Mitglieder möglich sind.

Fitness-Training

Lauftreff

Rad fahren

Radsportabzeichen